Nach dem Update auf iOS 18.5 werden keine neuen Mails mehr angezeigt

Ich habe das Problem, dass auf meinen iPhone 13 seit dem Update auf ios 18.5 keine mails mehr geladen werden.

Es sind definitiv welche da, wie ich im Webinterface von 1&1 sehen kann.

Habe schon ein und ausgeschaltet. Habe auch schon einen Neustart erzwungen und auch schon die Daten neu eingegeben. Mails senden funktioniert interessanterweise.

hat jemand Ideen was es noch sein kann oder ist das Update eventuell buggy?

Danke & LG

Markus

iPhone 13, iOS 18

Gepostet am 11. Juni 2025 08:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2025 18:06

Keine Ahnung bezüglich 1&1. Meine Mails kommen zuverlässig an, von allen Providern, die ich benutze.

Wie du schon beschrieben hast würde ich so ein Mailkonto ganz löschen, dann den Neustart erzwingen und anschließend das Konto neu anlegen. Sind alle VPN-Profile 1x gelöscht worden ? Auch die können die Kommunikation mit Servern im Internet stören, sogar wenn das VPN nicht aktiv ist.

Funktioniert es dann immer noch nicht, würde ich mich an den Apple Support wenden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juni 2025 18:06 als Antwort auf dadarki

Keine Ahnung bezüglich 1&1. Meine Mails kommen zuverlässig an, von allen Providern, die ich benutze.

Wie du schon beschrieben hast würde ich so ein Mailkonto ganz löschen, dann den Neustart erzwingen und anschließend das Konto neu anlegen. Sind alle VPN-Profile 1x gelöscht worden ? Auch die können die Kommunikation mit Servern im Internet stören, sogar wenn das VPN nicht aktiv ist.

Funktioniert es dann immer noch nicht, würde ich mich an den Apple Support wenden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach dem Update auf iOS 18.5 werden keine neuen Mails mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.