Mondly App funktioniert nach Synchronisation von iPhone zu iMac nicht mehr

Mondly hat mein Konto jetzt komplett zurückgesetzt.

Anscheinend gibt es meine Buchung nicht mehr.

Mit jedem Login werde ich gebeten einen neuen Kurs zu buchen und kann mich gar nicht mehr einloggen- kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

iMac 24″, macOS 15.5

Gepostet am 12. Juni 2025 01:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juni 2025 05:01

Hallo AstridFiedl,

es ist gut möglich, dass Dein Abo zwar existiert, aber nicht automatisch aktiviert wurde – besonders bei der Synchronisation vom iPhone auf den iMac. Öffne daher in der Mondly-App auf Deinem iMac Dein Profil (oben links) und tippe auf „Restore Purchases“ (Käufe wiederherstellen).

Dies ist ein offiziell empfohlener Schritt (mondly.com), der oft direkt das Problem löst – denn dadurch verifiziert Mondly erneut Dein gültiges Abo und stellt den Zugriff wieder her.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.

Beste Grüße & viel Erfolg!