Kundenunfreundlicher Support
Ich habe heute Kontakt mit dem Support von Apple aufgenommen.
Der Mitarbeiter der meinen Fall aufnahm, war freundlich und schickte mir einen Link um Bilder von den Beschädigungen am Apple IPhone zu senden. Klappte ganz gut und ich schilderte ihm, dass rund um den Rahmen des IPhone 16 Pro Max kleine Abplatzer / feine Kratzer vorhanden sind und trotz originaler MagSafe Hülle nicht vermieden wurden. Dies konnte man auf den Fotos auch erkennen und er bestätigte die Originalität der Hülle. Er verwies an seinen Vorgesetzten. Diese sah sich die Fotos an und meinte, dass ist nicht von der Garantie abgedeckt, er wüsste ja nicht was damit geschehen sei ?! Glaubt man der Werbung von Apple kann das Handy in den Sand, in den Dreck fallen - alles kein Problem - Du hast ja ein IPhone!!! Jetzt ist es aber so, dass ich nicht auf einer Baustelle arbeite oder mich im Dreck wälze, sondern mein Handy ganz normal benutze. Ich wollte mich mit der Aussage nicht zufrieden geben und fragte nach seinem Namen. Antwort - ich heiße [***] ! Als ich ihn fragte, ob das sein Familienname ist - Antwort - mein Name ist [***]! Das ging noch weiter 3x so. Ich fühle mich komplett verschaukelt von Apple und finde, dass ein Umgang mit Kunden die ein premium Produkt kaufen und so viel Geld dafür hinlegen, anders behandelt werden sollten. Ich empfinde es als eine Frechheit und würde mir mehr Kompetenz wünschen. Für den Fall, dass dies von Apple gelesen wird - das war am 14.6.25 - 14:30 Uhr mit der Fallnummer: [***]
Noch einen schönen Gruß an den [***](wenn das überhaupt so stimmt) bin sehr verärgert
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 16 Pro Max