AirPods Pro 2 zeigen ein Ablaufdatum an

Hallo zusammen, ich habe heute neue und versiegelte AirPods Pro 2 bekommen. In den Einstellungen finde ich, das das Ablaufdatum November 2024 war. Was bedeutet das? Lieben Dank

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 18. Juni 2025 04:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juni 2025 05:01

Fehler gefunden. Da ich schon die erste Generation der AirPods Pro hatte, wurde das Ablaufdatum falsch angezeigt. Habe alles noch einmal gelöscht und neu verbunde. Jetzt steht dort das richtige Ablaufdatum Mai 2026.

2 Antworten

18. Juni 2025 05:01 als Antwort auf Michael_08

Ich denke du meinst das Ablaufdatum der Garantie.

Wenn dieses Ablaufdatum verstrichen ist, sind jegliche Gerätefehler, wenn sie nicht nahweislich aus Apple's verschulden Entstehen, nur noch gegen Zahlung der Reparaturkosten zu beheben.

Dieses Datum liegt wahrscheinlich so weit in der Vergangenheit, weil du dein Modell nicht bei Apple gekauft hast und sie schon lange bei deinem Händler im Regal lagen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro 2 zeigen ein Ablaufdatum an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.