Neue Apple-ID erstellen nicht möglich
Ich kann keine neue Apple ID erstellen
iPhone 12 Pro Max, iOS 18
Ich kann keine neue Apple ID erstellen
iPhone 12 Pro Max, iOS 18
Zumindest mein MacBook Air beschwerte sich auch, als wir für einen neuen Nutzer eine Apple ID erstellen wollten, über die Apple Webseite ging es dann. Der Verdacht liegt nahe, dass gewisse Funktionen, die mal verhindern sollten, dass man unbegrenzte Apple IDs auf einem Gerät erstellen kann, noch im OS verankert sind, und so zusätzliche Apple ID nicht erstellt werden können.
Zumindest mein MacBook Air beschwerte sich auch, als wir für einen neuen Nutzer eine Apple ID erstellen wollten, über die Apple Webseite ging es dann. Der Verdacht liegt nahe, dass gewisse Funktionen, die mal verhindern sollten, dass man unbegrenzte Apple IDs auf einem Gerät erstellen kann, noch im OS verankert sind, und so zusätzliche Apple ID nicht erstellt werden können.
Gut zu wissen:
Beides geht hier: appleid.apple.com
Hallo genta,
ohne weitere Informationen kann ich dir nicht so gut weiterhelfen. Kannst du bitte etwas mehr Kontext geben?
Warum willst Du eine neue erstellen! Wie Christine schreibt, bist du dann eine neue Nutzer:in und hast keinen Zugriff auf deine Daten! Ändern einzelner Teile wie Passwort geht- siehe Christine! Schöne Grüße
Neue Apple-ID erstellen nicht möglich