Bilder vom iPhone auf PC übertragen

Mehrere Jahre übertrage ich schon Fotos vom iPhone 12 Pro auf einen Windows10 PC .

Jetzt habe ich ein neuer PC mit Windows11 und es klappt nicht mehr????

Wenn ich das iPhone an den PC anschließe, geht das Fenster auf, siehe beigefügter

Screenshot (Internal Storage 74,4 GB frei von 119GB)

Wenn ich diesen Ordner anklicke, kommt die Meldung, er ist leer!!!! (siehe Screenshot)

Liegt es vielleicht daran, die Fa. die mir den PC geliefert hat, hat für mein iPhone icloud eingerichtet,

ich möchte aber wie bisher meine Sicherung der Fotos selbst vornehmen auf meinem PC.

Kann mir jemand helfen??

iPhone 12 Pro, iOS 18

Gepostet am 20. Juni 2025 05:18

Antworten