PayPal Account wird nicht hinzugefügt

Hallo zusammen, ich probiere gerade meinen Paypal account als Zahlungsmittel hinzuzufügen, aber immer wenn ich mich bei Paypal angemeldet habe und alles bestätigt habe bleibt oben das Feld „Fertig“ ausgegraut aber dort wo mir Paypal Konto anmelden stand steht auf einmal mit einem weiteren Konto anmelden obwohl ich das erste Konto nicht mal durch den Button „Fertig“ bestätigen kann das es bleibt und nicht immer verschwindet nach dem schließen der Oberfläche.

iPhone 15 Plus

Gepostet am 23. Juni 2025 11:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juni 2025 12:02

Hallo malteklg, schau bitte mal hier in diese Anleitung. Zahlungsmethode zu deinem Apple Account

Dort findest du u. A. auch folgende Hinweise:

Wenn sich eine Zahlungsmethode nicht hinzufügen lässt:

Vergewissere dich, dass du eine Zahlungsmethode verwendest, die deinem Land oder deiner Region entspricht, und überprüfe deine Einstellungen.

• Wird deine Zahlungsmethode in deinem Land oder deiner Region akzeptiert? Überprüfe, welche Zahlungsmethoden du mit deinem Apple Account verwenden kannst.
  • Wenn du eine akzeptierte Zahlungsmethode verwendest, dein Apple Account jedoch auf ein anderes Land oder eine andere Region festgelegt ist, ändere dein Land oder deine Region.
  • Wenn die Hinzufügen-Taste ausgegraut ist, bist du möglicherweise Teil einer Familienfreigabegruppe und verwendest die Kauffreigabe. Nur der Familienorganisator kann eine Zahlungsmethode hinterlegen. Wenn du deine eigenen Zahlungsmethoden verwenden möchtest, deaktiviere die Kauffreigabe, und füge dann deine eigene Zahlungsmethode hinzu.
  • Überprüfe noch einmal, ob dein Name, deine Rechnungsadresse und andere Informationen korrekt geschrieben sind und mit den bei deinem Finanzinstitut hinterlegten Daten übereinstimmen.
  • Einige Zahlungsmethoden erfordern eine Bestätigung über die App deines Finanzinstituts, eine Nachricht per SMS oder auf andere Weise. Wenn du dich nicht verifizieren kannst, wende dich an dein Finanzinstitut.
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juni 2025 12:02 als Antwort auf malteklg

Hallo malteklg, schau bitte mal hier in diese Anleitung. Zahlungsmethode zu deinem Apple Account

Dort findest du u. A. auch folgende Hinweise:

Wenn sich eine Zahlungsmethode nicht hinzufügen lässt:

Vergewissere dich, dass du eine Zahlungsmethode verwendest, die deinem Land oder deiner Region entspricht, und überprüfe deine Einstellungen.

• Wird deine Zahlungsmethode in deinem Land oder deiner Region akzeptiert? Überprüfe, welche Zahlungsmethoden du mit deinem Apple Account verwenden kannst.
  • Wenn du eine akzeptierte Zahlungsmethode verwendest, dein Apple Account jedoch auf ein anderes Land oder eine andere Region festgelegt ist, ändere dein Land oder deine Region.
  • Wenn die Hinzufügen-Taste ausgegraut ist, bist du möglicherweise Teil einer Familienfreigabegruppe und verwendest die Kauffreigabe. Nur der Familienorganisator kann eine Zahlungsmethode hinterlegen. Wenn du deine eigenen Zahlungsmethoden verwenden möchtest, deaktiviere die Kauffreigabe, und füge dann deine eigene Zahlungsmethode hinzu.
  • Überprüfe noch einmal, ob dein Name, deine Rechnungsadresse und andere Informationen korrekt geschrieben sind und mit den bei deinem Finanzinstitut hinterlegten Daten übereinstimmen.
  • Einige Zahlungsmethoden erfordern eine Bestätigung über die App deines Finanzinstituts, eine Nachricht per SMS oder auf andere Weise. Wenn du dich nicht verifizieren kannst, wende dich an dein Finanzinstitut.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

PayPal Account wird nicht hinzugefügt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.