Dateiverlauf funktioniert auf dem iPhone seit iOS 18 nicht mehr

Hallo Zusammen,

Ich hab ein Problem mit dem Dateiverlauf das sich jetzt schon fast 1 Jahr Hinzieht und bei dem keine Besserung in Sicht ist.

In den Apps "Dateien" "Numbers" "Pages" "Keynote" kann ich keinen dateiverlauf mehr seit der installation von iOS18 sehen (Siehe Screenshot) er ist immer leer.

Über durchsuchen kann ich aber natürlich auf die Files zugreifen und sie dann auch öffnen. nur der Verlauf ist nicht mehr da.

Ich habe zwischenzeitlich sogar das Handy gewechselt aber sobald emine einstellungen vollständig auf dem neuen Handy gesynct waren war das verhalten auch wieder identisch und der Dateiverlauf war nicht zu sehen.

Kann mir jemand helfen? Ich habe die Befürchtung das das Verlaufsfile defekt ist man es aber manuell nicht löschen kann.

Grüße

Mike

Gepostet am 27. Juni 2025 01:31

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Dateiverlauf funktioniert auf dem iPhone seit iOS 18 nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.