Kalibrierung nach dem Akkutausch
Akkuwechsel für iPhone 14 pro, braucht es danach eine Calibrierung?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 18
Akkuwechsel für iPhone 14 pro, braucht es danach eine Calibrierung?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 18
Calibrierung wat früher mal - bei iPhone 5. Dann nicht mehr. Akku nur bei Apple oder zertifizierten Werkstatt tauschen lassen- dann ist alles im grünen Bereich. Sonst zahlst du leicht doppelt. Christine hat schon alles gesagt- habe meine Meinung dazu gefügt
Calibrierung wat früher mal - bei iPhone 5. Dann nicht mehr. Akku nur bei Apple oder zertifizierten Werkstatt tauschen lassen- dann ist alles im grünen Bereich. Sonst zahlst du leicht doppelt. Christine hat schon alles gesagt- habe meine Meinung dazu gefügt
Bitte lass den Akku direkt bei Apple oder einer zertifizierten Werkstatt tauschen. Eine Kalibrierung danach ist nicht nötig.
Kommt darauf an was du darunter verstehst. Viele nennen die Anmeldung eines neuen Akkus auch so. Und die geht nur mit einem Akku mit einem originalen Chipsatz. Ein Nachbauteil bringt die entsprechende Meldung in den Einstellungen.
Das stimmt nicht und trifft selbst auf alle Vorgänger nicht zu.
Danke für die nette Rückmeldung- bei Zweifeln kannst Du auch immer den Apple Support kontaktieren oder in einem Store nachfragen- da sind dann die Profis. Hier sind wir alles Nutzer:innen. Christine ist aber schon super und Karoline, netcracker und Leonie.
Wenn du bei Apple tauschen lassen willst, dann empfehlen sich:
Danke bestens für Deine Antwort. Liebe Gruess
Danke dir für dein nettes Feedback 🙋🏻♀️
Danke auch für Deine Antwort. Mir wurde gesagt, dass es ein paar Stunden dauert und so müsste ich das iPhone 24 Stunden dort lassen.
Aller besten Dank für Eure Antworten. Bin zum ersten Mal auf diesem Forum und sehr überrascht und erfreut. Guten Wochenstart wünsche ich.
Danke, das freut uns und schau gerne immer wieder vorbei.
🌞 🙋🏻♀️
Kalibrierung nach dem Akkutausch