iPhone ist komplett gecrasht und lässt sich nicht wiederherstellen

Ich hatte mein iPhone 13 Pro Max auf iOS 26 Developer Beta geupdatet. 

Lief auch ohne Probleme für knapp zwei Wochen. Vor 2 Tagen hatte das Handy dann plötzlich aus dem Nichts nur noch einen extrem hellen weißen Bildschirm. 

Ich konnte lediglich den Bildschirm aus und wieder anschalten. 

Ca. 30 Minuten später ist das iPhone dann wohl abgsetürzt. (Das ist auch der Zeitpunkt, an dem es bei "Wo ist?" als letztes angezeigt wird.

Ich habe seitdem mehrfach über iTunes und Apple-Devices versucht, das iPhone wiederherzustellen/zu repaieren. 

Es ist immer wieder fehlgeschlagen.

Der Bildschirm ist, seitdem das iPhone komplett gecrasht ist, durchgehend aus bzw. schwarz. In iTunes, Apple Devices etc. wird es aber immer angezeigt, wenn ich es an meinen PC anschließe.

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 04. Juli 2025 08:14

Antworten
6 Antworten

04. Juli 2025 09:17 als Antwort auf robert779

Hallo robert779, Beta-Software ist nun mal fehlerbehaftet, von daher ist das mit dem Support so eine Sache. Dem hast du bei der Vereinbarung der Nutzungsbedingungen von Beta-Software zugestimmt. Apple Beta — Bestimmungen 

Für jeden sollte deshalb klar sein: Nutze ein Zweitgerät, wenn du Beta-Software testen möchtest. Ich mache das auch so und habe gute Erfahrungen damit gemacht. 

Wenn du ein Feedback an Apple richten möchtest, nutze bitte die vorinstallierte Feedback App (diese findest du in jeder Beta Version) oder folge diesem Link. Feedback Assistant - Apple Beta

Die Anleitung dazu, wie du Beta-Software von deinem Gerät entfernen kannst, findest du hier. Deregistriere deine Geräte

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone ist komplett gecrasht und lässt sich nicht wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.