Apple Watch Armband zu klein

Hallo Apple, ich habe mir dieses Wochenende im Media Markt eine Apple Watch SE mit 40mm gekauft und mir passt das Armband der Uhr nicht. Der Mitarbeiter hat mir das mit 150mm bis 180mm Gummi polar Armband mitgeben ich bräuchte aber bis 200mm.ich wollte frage ob es eine Möglichkeit gäbe mir ein neues zuzuschicken

Apple Watch SE (2. Generation)

Gepostet am 06. Juli 2025 12:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juli 2025 02:08

Hallo Lenakbl,

vielen Dank, dass Du Dein Anliegen hier geteilt hast. Ich verstehe gut, wie ärgerlich es ist, wenn das neue Armband direkt nicht passt – gerade wenn man sich auf die Uhr gefreut hat.

Ein kurzer Hinweis vorweg: Deine Nachricht wird hier nicht vom Apple Support gelesen oder bearbeitet. Wir sind hier – mit Ausnahme der Moderatoren – ganz normale Nutzer:innen, die sich gegenseitig bei Fragen helfen möchten. Es handelt sich also nicht um einen offiziellen Support-Kanal von Apple.

Wie bereits erwähnt, solltest Du Dich direkt an MediaMarkt wenden – am besten mit Kaufbeleg. In vielen Fällen ist dort ein Umtausch des Armbands gegen eine andere Größe möglich, besonders wenn es Teil eines Sets war. Falls nötig, kannst Du auch das Kontaktformular auf der MediaMarkt-Website nutzen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg – und hoffentlich bald ein passendes Armband! 🍀

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Juli 2025 02:08 als Antwort auf Lenakbl

Hallo Lenakbl,

vielen Dank, dass Du Dein Anliegen hier geteilt hast. Ich verstehe gut, wie ärgerlich es ist, wenn das neue Armband direkt nicht passt – gerade wenn man sich auf die Uhr gefreut hat.

Ein kurzer Hinweis vorweg: Deine Nachricht wird hier nicht vom Apple Support gelesen oder bearbeitet. Wir sind hier – mit Ausnahme der Moderatoren – ganz normale Nutzer:innen, die sich gegenseitig bei Fragen helfen möchten. Es handelt sich also nicht um einen offiziellen Support-Kanal von Apple.

Wie bereits erwähnt, solltest Du Dich direkt an MediaMarkt wenden – am besten mit Kaufbeleg. In vielen Fällen ist dort ein Umtausch des Armbands gegen eine andere Größe möglich, besonders wenn es Teil eines Sets war. Falls nötig, kannst Du auch das Kontaktformular auf der MediaMarkt-Website nutzen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg – und hoffentlich bald ein passendes Armband! 🍀

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Armband zu klein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.