Hörhilfen können nicht mehr via Bluetooth mit dem iPhone verbunden werden

Hallo an Alle! Ich hatte mein Re Sound Hörgerät und mein Cochlear Implantat mit dem IPhone SE IOS 18.5 bis gestern verbunden. Beide Geräte wurden unter Hörhilfen als verbunden angezeigt. Nach einen Neustart, kann nur noch ein Gerät verbunden werden. Entweder das Hörgerät oder das Implantat. Wenn ich versuche beide zu koppeln wird die Verbindung für eines der Geräte getrennt. Es bringt erhebliche Einschränkungen mit sich nicht mehr beide Geräte gleichzeitig koppeln zu können. Apple Support sagt es hat keine Änderung an der Software gegeben. Ich habe die Kopplung auf einen anderen iPhone gleiches Modell versucht, mit dem selben Ergebnis. Auf dem Android meiner Tochter funktioniert die Kopplung beider Geräte einwandfrei. Was ist hier passiert, wie kann es keine Änderung der Software gegeben haben, wenn die Kopplung auf IOS 18.5 nun nicht mehr funktioniert, wie zuvor. Ich habe alles versucht, Trennen der Verbindung, zurücksetzen des Telefons, zurücksetzen der Netzwerke und Bluetooth Verbindung, in den letzten Tagen wirklich alles Versucht, Danke im Voraus.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, iOS 18

Gepostet am 08. Juli 2025 05:00

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hörhilfen können nicht mehr via Bluetooth mit dem iPhone verbunden werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.