App Store Fehlermeldung Apple-ID und iTunes

Hallo, ich wollte mir grade Netflix auf meine Ipad runter laden. Mein Erziehungsberechtigter hat mir die app über eine geschickte Anfrage, über meine Handy, genehmigt. Ich gehe also auf den AppStore auf meinem Ipad, da die beiden Geräte verbunden sind und will Netflix runterladen. Jedoch erscheint, wenn ich auf diese Wolke mit dem Pfeil drücke, eine Fehlermeldung das ich mit einem ICloud-Account und meinem ITunes-Account angemeldet wäre die nicht miteinander assoziiert sind. Ich habe nur eine Apple ID mit der Ich überall angemeldet bin und weiß nicht wo ich das überhaupt herausfinden sollte wo oder wie meine ITunes-ID heißt obwohl ich nichtmal wusste das ich eine habe. Hilfe wäre sehr nett.

Gepostet am 08. Juli 2025 07:50

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Store Fehlermeldung Apple-ID und iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.