imap.mail.de läuft nicht auf iPhone 13 mit iOS 18.5.5
Mail.de kann nach Update auf iOS 18.5 keine mails mehr abrufen oder senden
iPhone 13, iOS 18
Mail.de kann nach Update auf iOS 18.5 keine mails mehr abrufen oder senden
iPhone 13, iOS 18
Guten Morgen, Wolli,
wenn die Probleme erst nach dem Update auf iOS 18.5 aufgetreten sind, teste bitte zuerst einen erzwungenen Neustart Deines iPhones. Sollte das nicht helfen, schließe ich mich den weiteren Lösungsschritten von Karoline an.
Hier findest Du eine Anleitung zum erzwungenen Neustart:
→ Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Wenn Du Deine aktuelle Konfiguration noch einmal in Ruhe prüfen möchtest, ist der Link von Tipster bestimmt eine gute Unterstützung.
Ich hoffe, dass einer dieser Schritte Dir weiterhilft. Wenn Du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, melde Dich gerne erneut.
Liebe Grüße 🌷
Guten Morgen, Wolli,
wenn die Probleme erst nach dem Update auf iOS 18.5 aufgetreten sind, teste bitte zuerst einen erzwungenen Neustart Deines iPhones. Sollte das nicht helfen, schließe ich mich den weiteren Lösungsschritten von Karoline an.
Hier findest Du eine Anleitung zum erzwungenen Neustart:
→ Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Wenn Du Deine aktuelle Konfiguration noch einmal in Ruhe prüfen möchtest, ist der Link von Tipster bestimmt eine gute Unterstützung.
Ich hoffe, dass einer dieser Schritte Dir weiterhilft. Wenn Du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, melde Dich gerne erneut.
Liebe Grüße 🌷
Rückfrage... die Anleitung von mail.de zur Einrichtung von imap stimmen noch? https://mail.de/de/hilfe/nachrichten/externe_e-mail_clients/apple_mail_iphone_+_ipad
Hallo Wolli-11, wenn du deinen Account als IMAP-Account eingerichtet hast (ich meine hier nicht den Anbieter), hilft hier vielleicht, den Account in der Mail-App zu entfernen und wieder neu anzulegen.
Um den Account zu entfernen, gehe bitte zu
Suche hier deinen Account heraus und wähle dann "Account löschen". Wie du diesen danach wieder hinzufügst, habe ich hier in diesem Benutzer-Tipp beschrieben.
Wie füge ich einen Email-Account auf dem iPhone, iPad und Mac hinzu?
18.5 oder 18.5.5 ? Was ist richtig ?
18.5.5 gibt es nicht die nächste Version wird 18.6 werden
Eben. War auch etwas irritiert.
Welche Fehlermeldung genau erhältst du?
imap.mail.de läuft nicht auf iPhone 13 mit iOS 18.5.5