eSIM-Löschen Button nicht vorhanden
Ich habe ein iPhone 16 mit einer physikalischen sim und einer esim. Eine EID wird mir in den Einstellungen nicht angzeigt und auch der "esim-Löschen"-button nicht. ich schaue schon an der richtige Stelle, da bei einem Freund die Dinge zu finden/sehen sind. Die EID sehe ich nur, wenn ich über die Telefon-App ein bestimmten Code eingebe. Hat jemand eine Idee warum mein Handy sich da weigert, mir die Funktionen zur Verfügung zu stellen?
PS: Habe neustes IOS drauf und auch schon Restarts versucht.
iPhone 16