Datumsanzeige auf den Apple Watch-Ziffernblättern
Hallo,
ich habe eine Frage zur Anzeige des Datums der Apple-Watch 10.
Ich habe mir mehrere Ziffernblätter für die Apple-Watch eingerichtet. Ich habe mich für ein eigenes Foto entschieden. Zusätzlich zur Uhrzeit möchte ich mir das Datum anzeigen lassen. Daher habe ich die Komplikation "Kalender - Heutiges Datum" ausgewählt. Ich habe die Vorschau angepasst und alles so eingestellt, wie ich es gern haben will. Auf meinem Handy sieht alles perfekt aus. Auch das Datum, das mir mit Wochentag, Monat und Tag angezeigt wird. Das Jahr ist nicht so wichtig. Allerdings ist die Vorschau auf englisch.
Auf meiner Uhr sieht es nun leider aber anders aus: Es fehlt der Monat. Aber dafür ist es jetzt auf deutsch.
Ich verstehe nicht, warum mir der Monat nicht angezeigt wird / werden kann. Ich weiß natürlich, dass es verschiedene Ziffernblätter gibt, die es jeweils anders anzeigen. Aber in der Vorschau meiner Ziffernblätter stimmt doch alles. Also sollte es doch auch auf der Uhr selbst passen ... sonst bräuchte man ja keine Vorschau, die man anpasst.
Es ist mir allerdings auch ein Rätsel, weshalb die Probleme mit der Datumsanzeige nicht endlich mal generell behoben werden bzw geändert und den Nutzern angepasst werden. Beschwerden gibt es ja leider genug. Es ist einfach ärgerlich...
Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke schon mal! Und viele Grüße.
Apple Watch Series 10, watchOS 11