Eine zweite Zahlungsmethode bei Zahlung per Handyrechnung eingeben

Habe in meinem Account Zahlung per Handyrechnung angegeben aber immer wieder soll ich noch eine zweite Zahlungsmethode eingeben? Warum?

iPhone 11, iOS 18

Gepostet am 19. Juli 2025 08:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juli 2025 01:54

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.

Das ist ganz normal. Das ist quasi eine Backupzahlungsmethode, sollte das mit der Handyrechnung mal nicht klappen. Es ist einfach eine Redundanz die Apple, aber auch dir Sicherheit bietet.

Habe ich auch so eingestellt.

Ich hoffe das hilft.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juli 2025 01:54 als Antwort auf Heiko_13

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.

Das ist ganz normal. Das ist quasi eine Backupzahlungsmethode, sollte das mit der Handyrechnung mal nicht klappen. Es ist einfach eine Redundanz die Apple, aber auch dir Sicherheit bietet.

Habe ich auch so eingestellt.

Ich hoffe das hilft.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eine zweite Zahlungsmethode bei Zahlung per Handyrechnung eingeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.