Termin Apple Store München

Ich will eine Watch 10 kaufen, ich kann in München im Store einen Termin buchen aber mein Anliegen nur für die Demo Version auswählen oder verstehe ich etwas falsch oder werden für andere Anliegen erst weitere Termine freigegeben

Danke

Gepostet am 20. Juli 2025 06:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juli 2025 07:19

Im Moment gibt es online keine Beratungstermine für Termine vor Ort. sondern tatsächlich nur für das Testen der Vision Pro. Wenn du gleich morgens um 10:00 dort sein kannst, dann geht das jetzt in der Ferien-/Sommerzeit sah problemlos und ohne lange Wartezeit.

Du kannst jede Watch in Ruhe testen, wenn du schon vorher sicher bist, welche Watch mit welchem Armband es sein soll, dann geht das auch wirklich schnell.

Beachte bitte die Kompatibilität mit deinem iPhone.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juli 2025 07:19 als Antwort auf Tessa0406

Im Moment gibt es online keine Beratungstermine für Termine vor Ort. sondern tatsächlich nur für das Testen der Vision Pro. Wenn du gleich morgens um 10:00 dort sein kannst, dann geht das jetzt in der Ferien-/Sommerzeit sah problemlos und ohne lange Wartezeit.

Du kannst jede Watch in Ruhe testen, wenn du schon vorher sicher bist, welche Watch mit welchem Armband es sein soll, dann geht das auch wirklich schnell.

Beachte bitte die Kompatibilität mit deinem iPhone.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Termin Apple Store München

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.