Was heißt „Anrufe ankündigen“ ?
Steht so in den Einstellungen; was heißt das?
iPhone SE, iOS 18
Steht so in den Einstellungen; was heißt das?
iPhone SE, iOS 18
Der Name des Kontakts wird vorgelesen bzw. über Kopfhörer oder Lautsprecher ausgegeben
Der Name des Kontakts wird vorgelesen bzw. über Kopfhörer oder Lautsprecher ausgegeben
Das heißt, auch wenn ich in anderem Programm bin. Danke!
Meine Gespräche (nicht so lang, im Minutenbereich) werden immer unterbrochen von irgendwelche Störungen: iPhone wählt selbst einen Kontakt, ist gar nicht der letzte, ruft ihn an, und alles ist gestört.
Das auszuschalten suche ich - vergebens. Auch ein „Manual“ hilft nicht weiter.
Ghost Touch halte ich für wahrscheinlich, nur die Folgen sind
grausam.
Die laufende Verbindung wird unterbrochen und es ertönt eine Stimme, die (ungefähr) sagt: Die Verbindung wird gehalten. Man könnte auf eine zweite Verbindung umschalten.
Steht nichts im „Manual“.
Über Telefonieren an und für sich steht auch nichts im Manual.
Weil diese Funktion auch mehr oder weniger vom Provider zur Verfügung gestellt wird.
Die Verbindung wird gehalten solltest du eigentlich nur hören wenn dein Gesprächspartner die Leitung hält.
Im Anrufbildschirm (Halten - Icon/Taste) ich würde an deiner Stelle dieses Verhalten mal beim Provider vorführen
Das sollte aber nichts mit der Einstellung Anrufe ankündigen zu tun haben, klingt für mich eher nach einem Problem mit dem Display bzw. Ghost Touch
Tippt das Display jemals sonst irgendwas selber?
Sonst wäre Ghosttouch unwarscheinlich.
Nein, noch nicht beobachtet
🙏
Hängt auch damit zusammen, dass ich*bisher* das Display nicht im Auge behielt, wenn ich sprach.
Was heißt „Anrufe ankündigen“ ?