Stumgeschaltete Anrufe erhalten

Wenn ich eine Firma um Rückruf bitte, erscheint dieser Rückruf stummgeschaltet. Wie kann ich dies abstellen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 11. Aug. 2025 08:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2025 09:15

Also wenn du banales Zeugs schon fertig hast (Klingelton an, Fokus aus, Neustart, erzwungenen Neustart etc.), dann Probier mal aus, ob es mit WhatsApp- oder anderen Drittanbietern-Anrufen geht. Wenn ja, könnte es am Netzbetreiber liegen.

Sollten Lautsprecher, Kopfhörer oder andere Bluetooth Geräte verbunden sein, kann das den Ton „weiterleiten“.

Aktualisiere auch deine Software, ich glaub, das ist aktuell 18.6.

Und (ich weiß zwar nicht ob das hilft) mach eine Diagnose mit deinem iPhone. Vielleicht zeigt es dir Schäden an, die behebt werden müssen. Wenn das alles nicht hilft, schreib gerne eine Nachricht.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Aug. 2025 09:15 als Antwort auf arthur240

Also wenn du banales Zeugs schon fertig hast (Klingelton an, Fokus aus, Neustart, erzwungenen Neustart etc.), dann Probier mal aus, ob es mit WhatsApp- oder anderen Drittanbietern-Anrufen geht. Wenn ja, könnte es am Netzbetreiber liegen.

Sollten Lautsprecher, Kopfhörer oder andere Bluetooth Geräte verbunden sein, kann das den Ton „weiterleiten“.

Aktualisiere auch deine Software, ich glaub, das ist aktuell 18.6.

Und (ich weiß zwar nicht ob das hilft) mach eine Diagnose mit deinem iPhone. Vielleicht zeigt es dir Schäden an, die behebt werden müssen. Wenn das alles nicht hilft, schreib gerne eine Nachricht.

11. Aug. 2025 09:58 als Antwort auf arthur240

Hallo arthur240, schau bitte mal hier in meinen Benutzer-Tipp.

Möglichkeiten zum Anpassen der Lautstärke am iPhone

Hier zeige ich dir die Möglichkeiten auf, mit deren Hilfe du nicht nur die Lautstärke von der Telefonate oder Medien anpassen kannst. Auch die Anpassung der Lautstärke von Klingel- und Hinweistönen wird hier angesprochen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Stumgeschaltete Anrufe erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.