MacBook mit macOS Ventura 13.7.4 updaten
Hallo, wie kann ich schrittweise updaten, und wo finde ich diese Updates? Gibt es einen link?
MacBook Pro 13″, macOS 13.7
Hallo, wie kann ich schrittweise updaten, und wo finde ich diese Updates? Gibt es einen link?
MacBook Pro 13″, macOS 13.7
Warum fängst du jetzt noch einen Thread an ?
Updates MacBook Pro seit macOS Ventura - Apple Community
Das Update wird dir in den Einstellungen unter „Softwareupdate“ angeboten.
Alternativ die Internetwiederherstellung durchführen. Dazu den Mac mit gedrückten cmd+alt+R-Tasten starten. Aus dem Dienstprogramm „macOS erneut installieren“ auswählen und den Anweisungen folgen.
Deinen Daten passiert dabei nichts. Vorheriges Backup ist dennoch Pflicht !
Warum fängst du jetzt noch einen Thread an ?
Updates MacBook Pro seit macOS Ventura - Apple Community
Das Update wird dir in den Einstellungen unter „Softwareupdate“ angeboten.
Alternativ die Internetwiederherstellung durchführen. Dazu den Mac mit gedrückten cmd+alt+R-Tasten starten. Aus dem Dienstprogramm „macOS erneut installieren“ auswählen und den Anweisungen folgen.
Deinen Daten passiert dabei nichts. Vorheriges Backup ist dennoch Pflicht !
Aus dem Jahr 2011?
Kannst du bitte mal hier schauen: Apfel oben links - über diesen Mac - aus welchem Jahr stammt das Gerät?
christine33 schrieb:
Aus dem Jahr 2011?
Kannst du bitte mal hier schauen: Apfel oben links - über diesen Mac - aus welchem Jahr stammt das Gerät?
Es geht um ein 2017er 13“ Macbook Pro….
Meines Wissens gibt es für diesen Mac mit Ventura aktuell noch Sicherheitsupdates. Bitte schau in deinen Sicherheitseinstellungen nach.
Es gibt noch ein Update auf 13.7.6. Das hatten wir im Parallelthread schon beschrieben. Mit dem „Umweg“ über die Internetwiederherstellung wird die aktuellste, kompatible Version installiert.
Der Sinn dieses zweiten Threads erschliesst sich mir dennoch nicht.
Hallo, vielen Dank für die Infos. Sorry für die doppelte Anfrage! mein erster Thread war im Spam-Ordner gelandet, weshalb ich ihn erst nicht wieder gefunden habe. Auf Ventura 13.7.6 konnte ich tatsächlich noch updaten. Gut zu wissen, dass Ventura noch Sicherheitsupdates erhält. Vielen Dank!
Mach‘ dir keinen Kopf, alles gut. Für uns ist es nur manchmal nicht klar, warum ein zweiter Thread zum gleichen Thema eröffnet wird. Manchmal macht das ja auch Sinn…
Aber egal.
Prima, dass alles geklappt hat und viel Spass noch mit dem Mac.
Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben und ist doch legitim?!
Zwei Threads zum gleichen Thema halte ich nur für verwirrend. Zumal im ersten bereits alles geklärt war.
Kein Problem: wir schaffen das. Schön dass du das Update gefunden hast und danke für dein Feedback 🙋🏻♀️
MacBook mit macOS Ventura 13.7.4 updaten