Mac akzeptiert das Passwort nicht
passwort für mac ist richtig aber ich kann mich nicht anmelden.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 18
passwort für mac ist richtig aber ich kann mich nicht anmelden.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 18
Hallo hszn,
darf ich Dir ein paar Hilfestellungen aus der Quelle des Apple Supports geben?
Apple schreibt hierzu: Es kann notwendig werden, das Anmeldepasswort zurückzusetzen (beispielsweise wenn du dein Passwort vergessen hast und dir keine Merkhilfe für das Passwort zur Verfügung steht).
> Wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast - Apple Support (DE)
Und wenn die Standardschritte zum Zurücksetzen des Passworts deines Mac-Benutzeraccounts nicht erfolgreich sind, versuche es mit diesen zusätzlichen Schritten:
> Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt - Apple Support (DE)
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo hszn,
darf ich Dir ein paar Hilfestellungen aus der Quelle des Apple Supports geben?
Apple schreibt hierzu: Es kann notwendig werden, das Anmeldepasswort zurückzusetzen (beispielsweise wenn du dein Passwort vergessen hast und dir keine Merkhilfe für das Passwort zur Verfügung steht).
> Wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast - Apple Support (DE)
Und wenn die Standardschritte zum Zurücksetzen des Passworts deines Mac-Benutzeraccounts nicht erfolgreich sind, versuche es mit diesen zusätzlichen Schritten:
> Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt - Apple Support (DE)
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Wenn das Passwort richtig ist, dann könntest du dich ja anmelden. Schlägt die Anmeldung fehlt, dann stimmt etwas mit deinem Passwort nicht. Es wäre sinnvoll, wenn du das Problem etwas ausführlicher beschreiben würdest.
LG, Dutchman
Mac akzeptiert das Passwort nicht