iPhone 15 Anmeldung funktioniert nicht

iPhone 15

Ich versuche mich seit 3 stunden mich mit dem iPhone anzumelden es dauert viel zu lange was soll ich tuen?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15, iOS 18

Gepostet am 22. Juli 2025 13:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Juli 2025 15:14

Guten Abend, muslim34,

ich kann gut nachvollziehen, wie frustrierend es ist, wenn sich Dein neues iPhone einfach nicht einrichten lässt – gerade, wenn man sich darauf freut, es endlich nutzen zu können. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dein Anliegen hier zu schildern.

Wenn Du sichergehst, dass Deine WLAN-Verbindung stabil ist, die Apple-Server verfügbar sind und Du Dein Gerät vielleicht einmal neu startest oder über den Mac bzw. PC einrichtest, sind das oft schon die entscheidenden Schritte. Auch ein kurzer Check Deiner Apple-ID hilft, etwa ob ein Bestätigungscode angefordert wurde.

Sollte es trotz allem nicht klappen, möchte ich Dich ermutigen, direkt den Apple Support zu kontaktieren – sie helfen Dir gern weiter.

Ich hoffe sehr, dass Du schnell eine Lösung findest und Dein iPhone bald wie gewünscht nutzen kannst. Wenn Du magst, halte uns gern auf dem Laufenden – Du bist hier nicht allein.

Beste Grüße & viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Juli 2025 15:14 als Antwort auf muslim34

Guten Abend, muslim34,

ich kann gut nachvollziehen, wie frustrierend es ist, wenn sich Dein neues iPhone einfach nicht einrichten lässt – gerade, wenn man sich darauf freut, es endlich nutzen zu können. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dein Anliegen hier zu schildern.

Wenn Du sichergehst, dass Deine WLAN-Verbindung stabil ist, die Apple-Server verfügbar sind und Du Dein Gerät vielleicht einmal neu startest oder über den Mac bzw. PC einrichtest, sind das oft schon die entscheidenden Schritte. Auch ein kurzer Check Deiner Apple-ID hilft, etwa ob ein Bestätigungscode angefordert wurde.

Sollte es trotz allem nicht klappen, möchte ich Dich ermutigen, direkt den Apple Support zu kontaktieren – sie helfen Dir gern weiter.

Ich hoffe sehr, dass Du schnell eine Lösung findest und Dein iPhone bald wie gewünscht nutzen kannst. Wenn Du magst, halte uns gern auf dem Laufenden – Du bist hier nicht allein.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 15 Anmeldung funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.