Hoher Verbrauch an Mobilen Daten

Hey, ich habe gestern in meine Mobilen Daten geguckt und gesehen, dass ich innerhalb 6 Tagen 16 GB mobile Daten verbraucht ( bin bei O2) habe. Ich bin geschockt denn normalerweise benutze ich den ganzen Monat über max. 11 GB. Ich habe jetzt Hintergrund aktualisieren und anderes ausgeschaltet! Hat jemand ähnliche Erfahrungen und ist das normal (benutze auch ganz normal Wlan)? Würde mich über Hilfe freuen!

Lg

iPhone 11, iOS 18

Gepostet am 22. Juli 2025 13:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Aug. 2025 04:39

Guck bitte mal unter Einstellungen/Mobilfunk/ unter mobile Daten und klick auf Systemdienste. Was steht da bei Allgemein? Wenn da ein sehr hoher Datenwert steht willkommen im Club und lies Dich dann mal hier ein: Sehr hoher Datenverbrauch Systemdienste „… - Apple Community

3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hoher Verbrauch an Mobilen Daten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.