Der Ton bei Werbungen lässt sich nicht ausschalten

Ich kann verstehen, dass gewisse Spiele-Apps Werbung einsetzen "müssen", aber warum kann bei Werbung der Ton der Werbung nicht ausgeschaltet werden. Die schreienden Werbe-Töne, Ansagen usf. sind so nervig, dass ich so langsam kein Apple-Produkt mehr kaufen möchte. Ich war immer überzeugt, dass Apple seinen Kunden Unterstützung anbietet, derzeit bin ich davon nicht überzeugt. Warum kann nicht die Regel eingeführt werden, dass Werbe-Apps mit dem Zeichen "Ton ausschalten" eingeführt werden. Ich kann das nicht verstehen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Juli 2025 10:58

Antworten
1 Antwort

24. Juli 2025 11:14 als Antwort auf werbung

Hallo werbung, deinen Frust kann ich durchaus nachvollziehen. Auch mich nervt die Werbung immer wieder, weshalb ich inzwischen auch auf zusätzliche Spiele-Apps verzichte.

Die schreienden Werbe-Töne, Ansagen usf. sind so nervig, dass ich so langsam kein Apple-Produkt mehr kaufen möchte.

Da wirst du es bei anderen Produkten nicht besser haben, denn auch dort wirst du wohl mit Werbung konfrontiert werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Der Ton bei Werbungen lässt sich nicht ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.