iOs 26 publick Beta nicht angezeigt

Ich wollte wie seit 2 Jahren bereits auf mein iPhone 11 die neue publick beta installieren. Ich kann sie auch in den Einstellungen auswählen aber dann steht nur da dass mein iPhone auf dem neusten stand ist und ich kann sie nicht installieren. Ist das bei anderen auch so? was kann ich tun?

iPhone 11, iOS 18

Gepostet am 25. Juli 2025 06:31

Antworten
1 Antwort

31. Juli 2025 08:37 als Antwort auf finn119

Finn,

laut der Ankündigung sollte ein iPhone 11 mit iOS26 kompatibel sein. Sie hier:

OS – iOS 26 – Apple (DE)

iOS 26 ist mit folgenden Geräten kom­pa­tibel.

iPhone entdecken

• iPhone 16e
  • iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • iPhone 15
  • iPhone 15 Plus
  • iPhone 15 Pro
  • iPhone 15 Pro Max
  • iPhone 14
  • iPhone 14 Plus
  • iPhone 14 Pro
  • iPhone 14 Pro Max
  • iPhone 13
  • iPhone 13 mini
  • iPhone 13 Pro
  • iPhone 13 Pro Max
  • iPhone 12
  • iPhone 12 mini
  • iPhone 12 Pro
  • iPhone 12 Pro Max
  • iPhone 11
  • iPhone 11 Pro
  • iPhone 11 Pro Max
  • iPhone SE (2. Generation und neuer)

Allerdings werden nicht alle interessanten neuen Dienste von Apple Intelligence unterstützt, wie du in den Fußnoten sehen kannst. Es könnte besser sein, bei iOS 15 zu bleiben, weil du dich dann überdies Einschränkungen ärgern musst.

Bis vor einigen Tagen war die Public Beta Version für ältere iPhone Modelle noch gar nicht verfügbar. deshalb hat es auf dem iPhone 11 wohl nicht geklappt. Versuche es doch nochmal. Ich habe gerade eine Ankündigung gesehen, dass jetzt auch die Modelle weiter unten auf der Liste das Beta installieren können.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOs 26 publick Beta nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.