CD Cover verschwinden bei jedem Start von Apple Music

Seit macOS Sequoia habe ich nur noch Probleme mit Apple Music. Seit über 20 Jahren nutze ich Mac Rechner. Im Normalfall richtet man ein CD Cover einmalig in iTunes oder Apple Music ein.

Unter Sequoia ist alles anders. Es ist völlig egal, wie oft ein CD Cover eingepflegt wird oder direkt mit der Datei verbunden wird, beim nächsten Start ist alles wieder verschwunden. Und eine Fehlermeldung zu den CD Covern jagt die nächste beim versuch diese neu zu laden. Zudem werden Falsche Cover geladen, was ist denn das los bei Apple?

Ich vermeide schon die Apple Music App zu nutzen, weil einfach furchtbar nervig ist, nach jedem Start der Apple Music App die gesamt Bibliothek neu einrichten zu müssen.

Und noch etwas, nachdem ich den neuen Rechner für die Apple Music App bereits authorisiert habe ist diese beim nächsten Start wieder weg.

Mac Pro, macOS 12.7

Gepostet am 27. Juli 2025 09:32

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

CD Cover verschwinden bei jedem Start von Apple Music

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.