Das Geld für ein gekündigtes Abonnement wird nicht zurückerstattet

Guten Abend. Ich habe ein Abonnement gekündigt. Ich bekomme mein Geld nicht zurück. Bitte helfen Sie mir. Danke.

Gepostet am 28. Juli 2025 11:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juli 2025 14:35

Hallo stropsa,

vielen Dank für deine Nachricht und die Beschreibung deines Problems.

In deinem Fall empfehle ich dir, dich an die Mitarbeiter des Apple Supports zu wenden. Du erreichst sie unter der kostenlosen Nummer 0800 6645 451 (DE). Sie werden gemeinsam mit dir dein Anliegen besprechen und eine Lösung finden. 

Ansonsten nutze Nachfolgendes:

Rückerstattungsanfrage

Rückerstattung für Einkäufe erhalten, die mit Kredit- oder Debitkarten mit Apple Pay getätigt wurden

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Juli 2025 14:35 als Antwort auf stropsa

Hallo stropsa,

vielen Dank für deine Nachricht und die Beschreibung deines Problems.

In deinem Fall empfehle ich dir, dich an die Mitarbeiter des Apple Supports zu wenden. Du erreichst sie unter der kostenlosen Nummer 0800 6645 451 (DE). Sie werden gemeinsam mit dir dein Anliegen besprechen und eine Lösung finden. 

Ansonsten nutze Nachfolgendes:

Rückerstattungsanfrage

Rückerstattung für Einkäufe erhalten, die mit Kredit- oder Debitkarten mit Apple Pay getätigt wurden

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Das Geld für ein gekündigtes Abonnement wird nicht zurückerstattet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.