Fotos auf iPhone 16 Pro Max synchronisieren

Bisher hat das immer tadellos geklappt.

Ich habe alle Bilder vom iphone gelöscht und auf dem MAc mini einen neuen Ordner erstellt, auf dem nur 52 Bilder sind. Über den Finder/iPhone/Fotos habe ich den Ordner angegeben und unten rechts Sync.

Er bringt aber nur 38 Fotos rüber. Ich kann den Fehler warum er das nicht macht, nicht finden. Er nimmt Bilder mit der Endung jpg genauso wie jpeg aber manchmal einfach nicht. ??

Mac mini, macOS 15.5

Gepostet am 30. Juli 2025 02:18

Antworten
1 Antwort

30. Juli 2025 02:37 als Antwort auf Kornkäfer

iphone neu gestartet und plötzlich taucht der Ordner unter als -von meinem Mac auf- mit einem Ordner cache??

Bevor ich das eine fehlende Bild suchen konnte, war dieser neue Ordner wieder komplett weg. ?

Hatte aber noch gesehen das es 38 Fotos gab und den Ordner zusätzlich aber schon mit 51 Bildern.

Nochmals über den Finder gesynct nichts, Backup = 38 Fotos von 52 und kein Ordner von meinem Mac?

Dan auch die 38 wieder weg.

Unter Anpassen& Neuanordnen ist der Punkt Meine Alben auch weg.

Gleich werde ich alles neu starten.

Vlt. weiß aber jemand irgendetwas.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos auf iPhone 16 Pro Max synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.