AirPod 4 sind zu groß
Hallo zusammen,
ich habe soeben neue Apple AirPods 4 geliefert bekommen, leider ist der linke der beiden zu groß und hält nicht in meinem Ohr. Was kann ich tun?
Hallo zusammen,
ich habe soeben neue Apple AirPods 4 geliefert bekommen, leider ist der linke der beiden zu groß und hält nicht in meinem Ohr. Was kann ich tun?
...sind die AirPods denn schon so "schmutzig"...?? - Wo wurden sie denn bestellt...??
...ich würde einfach mal behaupten, ...das sie "unbenutzt" sind...: Bei Apple kann man "geöffnete" AirPods auf jeden Fall 2 Wochen lang zurückgeben..., ...bei MediaMarkt z.B. wollen die "unbenutzte" AirPods zurück haben, ...das würde ich dann einfach mal "behaupten", ...sie wurden ja nur "anprobiert"...
PS: ...ansonsten bleibt ein Verkauf bei "eBay & Co."...
...wenn die AirPods "grade" geliefert wurden und "bestellt" wurden, online oder telefonisch, ...gelten, glaube ich, mindestens 2 Wochen Widerspruchsrecht für den Kauf und man kann sie einfach, ohne Angaben von Gründen, zurückgeben...
...wurden die AirPods bei Apple gekauft, ...nimmt Apple diese anstandslos, in jedem Fall, 2 Wochen lang zurück...
auch noch wenn ich schon versucht habe diese einzusetzen? -Rechts passt es ja einwandfrei
AirPod 4 sind zu groß