Ungewünschte Telefonnummer auf dem iPhone blockieren

Das Blockieren ist mir schon mehrfach gelungen. Diesmal aber funktioniert es nicht. Ganz offenbar handelt es sich um eine Telefonnummer aus Polen.

Ich drücke in der Anrufliste neben der unerwünschten Nummer das „i“ und gelange dann auf die Auswahlseite. Dort steht in der fünften Auswahlzeile: „Blockierung aufheben“.

Das klingt so, als hätte ich diese Nummer schon einmal blockiert. Stimmt aber nicht. Wenn ich das hätte, würde mir diese Nummer ja nicht wieder angezeigt werden.

Also, was kann ich machen?

danke im Voraus

iPhone 16 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 31. Juli 2025 07:27

Antworten