Keinen Bestätigung-Code für die Aktvierung des iPhone 4 bekommen

Also ich hab ein iPhone 4 gekauft und ich hab mich angemeldet und alles war gut aber dann hab ich auf iCloud aktivieren gedrückt und dann wollte er noch mal mein Passwort. Ich hab mein Passwort eingegeben aber danach kam gib den Bestätigung Code ein aber ich hab keinen bekommen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Ältere iPhone-Modelle

Gepostet am 31. Juli 2025 10:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Juli 2025 10:31

Das wird auch nichts mehr. Das 4er ist zu alt, um SSL-gesicherte Verbindungen, u.a. mit dem Anmeldeserver herstellen zu können. Mails kannst du auch keine mehr abrufen/verschicken, weil die neuen TLS-Versionen nicht mehr unterstützt werden.

Versuche, es an einen Nostalgiker zu verkaufen, der sowas sammelt oder stell‘ es in die Vitrine.

Sinnvoll brauchbar ist es nicht (mehr).

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Juli 2025 10:31 als Antwort auf friedrich275

Das wird auch nichts mehr. Das 4er ist zu alt, um SSL-gesicherte Verbindungen, u.a. mit dem Anmeldeserver herstellen zu können. Mails kannst du auch keine mehr abrufen/verschicken, weil die neuen TLS-Versionen nicht mehr unterstützt werden.

Versuche, es an einen Nostalgiker zu verkaufen, der sowas sammelt oder stell‘ es in die Vitrine.

Sinnvoll brauchbar ist es nicht (mehr).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keinen Bestätigung-Code für die Aktvierung des iPhone 4 bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.