Mit Apple-ID einloggen ohne SIM-Karte

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

ich habe mein iPhone verloren. Nun habe ich seit Freitag ein neues, allerdings noch keine neue SIM Karte. Die ist bereits bestellt, aber noch nicht da. Ich möchte mich gerne auf diesem Handy mit meiner Apple ID einloggen. Passwort ist mir bekannt, der Login funktioniert auch. Allerdings wird mir dann angezeigt, dass ich den Apple ID Bestätigungscode eingeben soll, der an meine Geräte geschickt wurde. Allerdings habe ich ja gerade kein Handy mit SIM Karte, sodass ich keinen Code erhalte.

Gibt es hier eine Möglichkeit mich dennoch anderweitig auf dem neuen Handy mit meiner Apple ID einzuloggen? Oder muss ich auf die SIM Karte warten?!

Liebe Grüße

Marc

Gepostet am 24. Sept. 2023 03:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2023 07:26

@Netcracker - nichts für ungut, ich hab das nicht negativ aufgenommen oder so. Ich weiß nicht, ob meine Frage "blöd" gewesen ist. Aber in dem Fall hätte es tatsächlich (mehr) geholfen zu sagen, dass es ohne SIM einfach nicht geht.

btw: ich habe mich nun mittels meiner apple Watch anmelden können. Die war nicht mehr mit dem WLAN verbunden, daher habe ich den Code auch nicht erhalten. Aber zumindest das Problem ist gelöst.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Sept. 2023 07:26 als Antwort auf Netcracker

@Netcracker - nichts für ungut, ich hab das nicht negativ aufgenommen oder so. Ich weiß nicht, ob meine Frage "blöd" gewesen ist. Aber in dem Fall hätte es tatsächlich (mehr) geholfen zu sagen, dass es ohne SIM einfach nicht geht.

btw: ich habe mich nun mittels meiner apple Watch anmelden können. Die war nicht mehr mit dem WLAN verbunden, daher habe ich den Code auch nicht erhalten. Aber zumindest das Problem ist gelöst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mit Apple-ID einloggen ohne SIM-Karte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.