MagSafe lädt seit gestern nicht mehr

Hallo, gestern habe ich ,wie üblich mein iphone15 Pro Max zum aufladen über Nacht auf den Apple magsafe gelegt. Der Batteriestatus heute Morgen zeigt,dass nichts geladen wurde. Legte das Gerät dann auf einen anderen Apple magsafe auf. Auch hiercwird nichts geladen. iPhone neu gestartet. Problem bleibt bestehen. Danach auf das induktive Ladegerät von der Marke Anker gelegt. Hier wird geladen ! Also liegt es nicht am iPhone und auch nicht an der Hülle. Das ganze dann mit dem iPhone meines Mannes durchgespielt. Genau das gleiche Problem ! Liegt ganz klar an den Apple Teilen. Die sind übrigens erst wenige Wochen alt. Bitte um umgehende Abhilfe .

iPhone 15 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 01. Aug. 2025 02:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Aug. 2025 04:52

Amazon ist bei Reklamationen meist sehr großzügig.

Und ja, ich hatte das neulich bei einem Original-Apple-Ladegerät auch. Es wurde mir im Store problemlos umgetauscht.

3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MagSafe lädt seit gestern nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.