iPhone kann nicht aus iCloud entfernt werden

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte ein altes Ei von gerne verkaufen. Hab das Handy zurückgesetzt. Nun möchte ich mich aus der iCloud abmelden doch es kommt andauernd ein Fehler.

iCloud Account kann nicht gelöscht werden beim abmelden beim iCloud, gab es ein Problem. Versuchen Sie es erneut …

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Ältere iPhone-Modelle

Gepostet am 01. Aug. 2025 12:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Aug. 2025 12:52

Guten Abend, Steffi,

wenn alle Stricke reißen, würde ich Dir empfehlen, den Apple Support direkt zu kontaktieren:

Kostenlose Hotline in Deutschland: 0800 6645 451

Offizieller Apple Support

Dort kann man Dir helfen, den Account sauber abzumelden, damit der Verkauf problemlos möglich ist.

Ansonsten gilt für Dein ein altes "Ei von": 😉

Vorbereitung eines iPhone auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple Support (DE)

„Wo ist?“ auf deinen Geräten und Objekten deaktivieren - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Aug. 2025 12:52 als Antwort auf steffi154

Guten Abend, Steffi,

wenn alle Stricke reißen, würde ich Dir empfehlen, den Apple Support direkt zu kontaktieren:

Kostenlose Hotline in Deutschland: 0800 6645 451

Offizieller Apple Support

Dort kann man Dir helfen, den Account sauber abzumelden, damit der Verkauf problemlos möglich ist.

Ansonsten gilt für Dein ein altes "Ei von": 😉

Vorbereitung eines iPhone auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple Support (DE)

„Wo ist?“ auf deinen Geräten und Objekten deaktivieren - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

05. Aug. 2025 03:25 als Antwort auf steffi154

Hallo Steffi,

bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

Folge stattdessen diesem Link, um Kontakt mit Apple aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl 

Die direkten Rufnummern von Apple findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support 

Noch ein Hinweis: Dieses Forum ist öffentlich. Bitte achte darauf, keine persönlichen Daten zu schreiben – zum Beispiel Deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺

05. Aug. 2025 01:17 als Antwort auf christine33

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze ein iPhone 4s und möchte das Handy gerne verkaufen. Daher möchte ich mich gerne von der iCloud abmelden. Leider funktioniert das nicht. Das Handy wurde mehrmals zurückgesetzt. Ich bin nach wie vor in der iCloud angemeldet und kann mich leider nicht abmelden. es geht um den Account.

***@yahoo.de

[Vom Moderator bearbeitet]

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone kann nicht aus iCloud entfernt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.