GoodNotes Premium Mitgliedschaft lässt sich nicht abschließen

Ich kann die Goodnotes Premium Mitgliedschaft nicht abschließen, da ich dauerhaft meinen Apple Account bestätigen muss. Wenn ich dies dann tue, werde ich nur zu den Einstellungen weitergeleitet, und der Zahlungsvorgang wird abgebrochen.

Ist das ein Bug oder übersehe ich hier irgendetwas? Ich habe das IPad erst seit wenigen Wochen, und da es mein erstes Gerät mit einem IOS Betriebssystem ist, bin ich noch nicht sehr erfahren. Ich freue mich über jede Antwort!

[Vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iPadOS 18

Gepostet am 05. Aug. 2025 08:11

Antworten
3 Antworten

05. Aug. 2025 21:40 als Antwort auf magnusjr

Guten Morgen, magnusjr,

In diesem Fall wäre es am besten, wenn Du Dich direkt an den Apple Support wendest. Dort kann man sich das gemeinsam mit Dir genauer ansehen und Dir gezielt weiterhelfen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl 

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support 

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.

Liebe Grüße 🌷

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

GoodNotes Premium Mitgliedschaft lässt sich nicht abschließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.