Wie heisst "Find My" auf Deutsch ?
Wie heisst die deutsche Übersetzung von iCloud setting: Find My ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14, iOS 18
Wie heisst die deutsche Übersetzung von iCloud setting: Find My ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14, iOS 18
Guten Abend, Legolas,
vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du wissen, wie die iCloud-Einstellung „Find My“ in der deutschen Version von iOS heißt.
In der deutschen Sprachversion von iOS wird „Find My“ als „Wo ist?“ bezeichnet.
Du findest die Einstellung auf Deinem iPhone unter Einstellungen › [Dein Name] › Wo ist?. Dort kannst Du festlegen, ob Dein iPhone, iPad oder andere Geräte in der „Wo ist?“-App geortet und im Verlustfall gesperrt oder gelöscht werden können.
Gut zu wissen: Die „Wo ist?“-App kombiniert seit iOS 13 die früheren Dienste „Mein iPhone suchen“ und „Freunde finden“. So kannst Du sowohl Geräte als auch Personen und Objekte über eine zentrale App verwalten.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.
Liebe Grüße 🌷
Guten Abend, Legolas,
vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du wissen, wie die iCloud-Einstellung „Find My“ in der deutschen Version von iOS heißt.
In der deutschen Sprachversion von iOS wird „Find My“ als „Wo ist?“ bezeichnet.
Du findest die Einstellung auf Deinem iPhone unter Einstellungen › [Dein Name] › Wo ist?. Dort kannst Du festlegen, ob Dein iPhone, iPad oder andere Geräte in der „Wo ist?“-App geortet und im Verlustfall gesperrt oder gelöscht werden können.
Gut zu wissen: Die „Wo ist?“-App kombiniert seit iOS 13 die früheren Dienste „Mein iPhone suchen“ und „Freunde finden“. So kannst Du sowohl Geräte als auch Personen und Objekte über eine zentrale App verwalten.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.
Liebe Grüße 🌷
„Wo ist“
Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.
Wo ist?
Wo ist, ist klar. Was meinst du mit iCloud-Setting?
Hallo Netcracker,
schön, dass du hier einmal anmerkst, dass die Antwort schon gegeben ist. Aber in dieser Community wird doch es alles doppelt und dreifach gepostet, selbst unter den Bekannteren Community Mitgliedern. Nach deiner Antwort hier ganz am Anfang wäre eigentlich die Frage beantwortet, aber…
LG, Dutchman
Die Antwort wurde schon vor 24 Stunden gegeben.
Dachte ich auch, aber weit gefehlt….
Vielen Dank, diese Info hat mich sehr geholfen
Die Fragesteller:in entscheidet über die Beantwortung ihrer/seiner Frage.
Vielen Dank für Dein freundliches Feedback, Legolas!
Es freut mich sehr, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße! 🌺
Wie heisst "Find My" auf Deutsch ?