Apple Music "stop option" funktioniert nicht bei Bluetooth-Verbindung

die apple music stop-option funktioniert nicht bei bluetooth-verbindung. die start-option funktioniert einwandfrei. Bei Kabel-Verbindung funktionieren beide Optionen. Mit mehreren Bluetooth-Geräten getestet.

woran kann das liegen? 13" macbook pro 2020

MacBook Pro 13″, macOS 15.6

Gepostet am 09. Aug. 2025 02:23

Antworten
2 Antworten

09. Aug. 2025 03:49 als Antwort auf Dutchman

(in Music bei einen ausgewählten Titel auf Info, dann im info-Fenster auf den Reiter "Optionen", dann die start/stopp-Zeiten eingeben) - soweit, so klar. Airpods habe ich selbst keine, kann es bei Gelegenheit aber mit dem apple produkt testen. Ich wage aber zu behaupten, das die nicht die Ursache sind. Ich dachte, es liegt vielleicht an der bluetooth-generation. Was mich wundert ist, das es über die macbook-lautsprecher und per Kabel angeschlossene (bluetooth-) lautsprecher funktioniert....

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Music "stop option" funktioniert nicht bei Bluetooth-Verbindung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.