Apple Account löschen

Hi,

ich will meinen Apple Account löschen, bekomme aber immer nur eine Meldung

"Wende dich an Apple Support, um Hilfe bei der Löschung deines Accounts zu erhalten.

Dein Account kann nicht online gelöscht werden, da er

Aktivitäten im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Inhalten

enthält, wie z. B. Apps, Musiktitel, Videos, Bücher oder Podcasts."

Danach gehts nicht weiter. Werde auf einer Itunesconnect Seite geleitet, wo ich mich nicht anmelden kann und die nur Fehlermeldung rauswirft, wenn man versucht, die Support Seite zu erreichen.

Willkommen in der Servicewüste ...

Hat jemand einen Tipp, wie ich weiter fortfahren könnte?

Gepostet am 09. Aug. 2025 08:17

Antworten
1 Antwort

09. Aug. 2025 09:12 als Antwort auf Ichbenutzelinux

Hallo Ichbenutzelinux, du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind. Wir sind nicht der Apple Support und können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten. 

Kontakt zum Apple Support kannst du unter Apple-ID – Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 2000 136 aufnehmen. Dort kann sich eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter die Sache ansehen und mit dir besprechen, was zu tun ist. 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Account löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.