Die Bildschirmzeit und die App-Aktivität des Kindes ist in der Familienfreigabe nicht mehr sichtbar

Wenn ich unter "Familie" das Handy meines Sohnes auswähle (12 Jahre alt), dann auf "Bildschirmzeit" klicke, erscheint nicht mehr, wie zuvor, eine Übersicht über seine Tages- und Wochenaktivität und Nutzungszeit, sondern es erscheint ein BlankoFeld.

Gepostet am 11. Aug. 2025 04:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Aug. 2025 12:29

Hallo, Sonj

Ich habe folgendes im Internet recherchiert

Problem: Bildschirmzeit deines Kindes in Familienfreigabe zeigt nur leeres

Feld.

Lösungen:

1. iCloud prüfen: Beide Geräte angemeldet, du als Elternteil sichtbar.
  2. Bildschirmzeit aktivieren: Auf Kindergerät → Einstellungen → Bildschirmzeit → aktivieren & teilen.
  3. Neustart: iPhone/iPad des Kindes und dein Gerät neu starten.
  4. Software aktualisieren: iOS/iPadOS auf beiden Geräten.
  5. Zurücksetzen: Bildschirmzeit auf Kindergerät aus- und wieder einschalten, mit Familienfreigabe verbinden.

🙏Ich hoffe ich konnte helfen