Symbolleiste unter Pages - Objekte hinzufügen
Zu Pages fehlt mir unter Objekt "Darstellung" die App "Symbolleiste hinzufügen, entfernen oder neu anordnen". Was ist zu tun?
MacBook Pro 14″, macOS 15.6
Zu Pages fehlt mir unter Objekt "Darstellung" die App "Symbolleiste hinzufügen, entfernen oder neu anordnen". Was ist zu tun?
MacBook Pro 14″, macOS 15.6
Hallo ingeborg290, wenn du Pages bzw. ein Dokument öffnest, klicke mit der rechten Maustaste (zwei Finger gleichzeitig auf dem Trackpad) auf die Symbolleiste.
Wählst du danach "Symboleiste anpassen" aus, wird dir das folgende Fenster angezeigt.
Hier kannst du Symbole anpassen, hinzufügen und entfernen oder neu anordnen.
Hallo ingeborg290, wenn du Pages bzw. ein Dokument öffnest, klicke mit der rechten Maustaste (zwei Finger gleichzeitig auf dem Trackpad) auf die Symbolleiste.
Wählst du danach "Symboleiste anpassen" aus, wird dir das folgende Fenster angezeigt.
Hier kannst du Symbole anpassen, hinzufügen und entfernen oder neu anordnen.
Ingeborg, kennst du schon die Pages Hilfe, in der Menüleiste ganz oben rechts. Dort findest du eine ganze Reihe hilfreicher Tipps und auch das Pages Handbuch.
Diese Hilfe gibt es in allen Apple-Programmen, d.h. Auch bei Numbers, Notizen, Fotos usw. Einfach bei allen. Finde ich genial.
Und diese Seiten werden mit jedem Upgrade aktualisiert.
vielen dank Karoline ...es hat geklappt!!
Gern geschehen, Ingeborg. Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Einen schönen Abend noch.
Symbolleiste unter Pages - Objekte hinzufügen