Kalender mit Outlook synchronisieren am iPhone 16

Hallo, habe gelesen das einige Problem haben mit der synchronisieren von Einträgen in Kalender.

Ich konnte das Problem bei mir lösen.

Folgendes habe ich gemacht.

bei der Eingabe habe ich unter den Punt Kalender nicht die Einstellung: Calendar (Standarte) sondern nur die Einstellung: Kalender genommen danach habe ich alle Einträge sowohl auf mein Appel Geräte gehabt sowohl in Appel Kalender und auch auf Outlook sowie auf mein PC nach ein parr Sek.

Alte Einträge musste ich Manuel umstellen, danach waren auch sie in Outlook zu sehen auch die Zeit Einträge stimmte,

iPhone 16

Gepostet am 15. Aug. 2025 09:58

Antworten
1 Antwort

16. Aug. 2025 21:27 als Antwort auf Adler220

Problem: iPhone-Kalender synchronisiert Einträge nicht korrekt mit Outlook.

Lösung:

1. Beim Erstellen eines Termins nicht „Calendar (Standard)“, sondern „Kalender“ auswählen.
  2. Alte Einträge manuell umstellen.

Ergebnis: Neue termine erscheinen auf allen Apple-Geräten, im Apple-Kalender und in Outlook, inkl. korrekter Zeiten.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kalender mit Outlook synchronisieren am iPhone 16

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.