Verschwundene Notizen wiederherstellen

Heute sind alle meine Notizen aus der App auf meinem iPhone 14 mit iOS 17 verschwunden. Ich habe nichts aus der Notizen App gelöscht. Ich hab sie lediglich geöffnet und alle Notizen waren weg. Ein Neustart des Telefons hat nichts gebracht.

Die Notizen sind mit iCloud synchronisiert. Darum habe ich mich auf iCloud eingelogged. Auch dort sind alle Notizen verschwunden. Es gibt auch keinen Ordner mit zuletzt gelöschten Notizen.

Weiss jemand, wie man die verschwundenen Notizen wiederherstellen kann?

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 16. Aug. 2025 12:42

Antworten
6 Antworten

17. Aug. 2025 23:51 als Antwort auf foley123

foley123 schrieb:

Der Speicherplatz in der iCloud war eben voll.

Ebenso war bisher kein Platz auf dem iPhone, weswegen ein iOS Update nicht möglich war.

Das hättest du von Anfang an schreiben sollen. Selbstverständlich können keine Informationen gespeichert werden, wenn der Speicherplatz dafür überhaupt nicht mehr vorhanden ist. Du solltest niemals einen Speicher, egal ob iCloud oder physischer Speicher im Gerät, bis zum Ende auslasten. Du riskierst ansonsten, dass nichts mehr geht und du sämtliche Daten komplett verlierst.

LG, Dutchman

17. Aug. 2025 23:12 als Antwort auf christine33

Hi christine33

Der Speicherplatz in der iCloud war eben voll. Darum könnte es theoretisch sein, dass diese Notizen gar nie synchronisiert wurden.

Ebenso war bisher kein Platz auf dem iPhone, weswegen ein iOS Update nicht möglich war. Ich habe nun einige Bilder gelöscht - wobei nun diese Notizen verloren gingen - und werde den Update bald ausführen.

Gruss

foley123

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verschwundene Notizen wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.