Zahlungen mit Wallet werden nicht mehr angezeigt

• Kreditkarte in Wallet aut iPhone 15 installiert. Bis vor gut 1 Woche wurde sofort die Transaktion in Wallet angezeigt
  • vorhin habe ich in zwei Geschäften problemlos mit dem Handy / Wallet gezahlt. Transaktionen alle ok
  • meine Wallet App zeigt mir aber keine Transaktionen von heute an! Normalerweise kommt kurz nach Zahlung eine Info auf mein Handy. Heute weder Benachrichtigung noch stehen die Zahlungen in der Wallet!

jemand eine Idee ? Gestern Software Update auf 18.6.1 gemacht

Danke

iPhone 15, iOS 18

Gepostet am 18. Aug. 2025 09:06

Antworten
16 Antworten

22. Aug. 2025 19:36 als Antwort auf Netcracker

Interessant wäre es, zu erfahren, wo die Information verloren geht. Zumindest bei mir gibt es Tage, an denen die Wallet die Mitteilung über die Zahlung liefert und Tage an denen das nicht passiert. Während die App des Anbieters der Kreditkarte, diese immer anzeigt. Wir reden hier über Finanzen und da sollte schon alles korrekt laufen, was ist, wenn das Fehlen der Mitteilung nur ein Symptom eines schwerwiegenden Problem innerhalb von ApplePay ist?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahlungen mit Wallet werden nicht mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.