iPad für kurzfristigen StageManager-Einsatz - nun Apple IDs vermischt
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein privates iPad Air M1 mit einem eigenständigen Account was auch mit dem iPhone verbunden ist und ein Arbeitsrechner mit einem Arbeitsiphone, was auch über einen separaten Arbeits-Account verbunden ist.
Für den letzten Arbeitseinsatz habe ich es als zusätzliches Display genutzt via Stage Manager.
Dafür musste ich letztendlich den Account auf dem auf dem privaten iPad wechseln und habe es per USB angesteuert. Das hab ich jetzt am Wochenende rückgängig gemacht, auf wieder den alten privaten Account. Das Problem ist jetzt, dass der Account und iCloud auf jeden Fall auf die private E-Mail-Adresse auf den privaten iPad funktionieren, aber für Updates u.a. Netflix er aber das Passwort von dem Arbeitsaccount haben möchte. Wenn ich es eingebe, passiert nichts. Heute fragt er mich auf dem Arbeitsrechner einfach so über das Passwort des privaten Accounts ab (nutze ich auch für Apple Music) - sendet mir aber ein Fehler.
Also ich möchte wieder die Accounts sauber trennen, iPad soll komplett privat bleiben, Arbeitsrechner soll maximal Apple Music vom privaten Account nutzen. Es gibt in beiden Accounts nur eine Mailadresse, diese ist Primär eingestellt. Die Accounts sind sauber erfasst, aber irgendwo hakt es.