Der Antworten Button in der Apple Community ist ausgegraut
warum kann ich in der apple community keine antwort geben? der button ist ausgegraut.
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 18
warum kann ich in der apple community keine antwort geben? der button ist ausgegraut.
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 18
Wenn ein Thread geschlossen wurde, können wir dort keine zusätzlichen Antworten geben, auch wenn du jetzt eine bessere Lösung gefunden hast.
In dem Fall ist es hilfreich, einen neue Thread zu starten - nenne ihn "Lösung für das Problem mit PDFs in WhatsApp auf dem iPad" oder ähnlich und beschreibe deine Lösung.
Du kannst gerne mit Links auf die bisherigen Threads verweisen. Diejenigen, die jetzt noch nach einer Lösung suchen, werden dir dankbar sein.
Wenn ein Thread geschlossen wurde, können wir dort keine zusätzlichen Antworten geben, auch wenn du jetzt eine bessere Lösung gefunden hast.
In dem Fall ist es hilfreich, einen neue Thread zu starten - nenne ihn "Lösung für das Problem mit PDFs in WhatsApp auf dem iPad" oder ähnlich und beschreibe deine Lösung.
Du kannst gerne mit Links auf die bisherigen Threads verweisen. Diejenigen, die jetzt noch nach einer Lösung suchen, werden dir dankbar sein.
Und wenn ein Threat vom System oder einem Moderator geschlossen wurde, kann niemand auf irgendwas in jenem Threat antworten.
Auf andere eigentlich auch, allerdings als „Neuling“ hier immer nur an eine begrenzte Zahl von Fragesteller:innen. Das ist ein Sicherheitsfeature um Spams einzuschränken.
Es gibt viele Fragen /Diskussionen zum Thema WhatsApp auf dem iPad und die Schwierigkeit eine Pdf-Datei öffnen kann.
Die Antworten könnten theoretisch alle richtig sein, sind es wahrscheinlich nicht, weil sich die Datei mit anderen Programmen öffnen kassen.
ich habe das gleiche Problem und erkannt, dass der Fehler nur bei WhatsAppChat einem Clone, den es früher als einzige Alternative für WhatsApp auf iPad gab. Mit der offiziellen WhatsApp für iPad ist das Problem gelöst.
Guten Abend, alfredowitch,
willkommen in der Apple Community. Ich möchte Dir ein paar hilfreiche Informationen geben, damit Du Dir selbst und auch anderen Mitgliedern hier leichter helfen kannst:
👉 Einstieg in die Apple Support Community - Apple Community
Wer deine Frage in diesem Forum beantwortet, erfährst du hier:
> „Die spinnen, die Römer?“ – Nein, sie helfen! So funktioniert die Apple Community
Liebe Grüße 🌷
ah, auf meine eigene Frage kann ich Antworten?
Ja, aber die Antworten des Moderator sind falsch, weil er die Frage missverstanden hat
Wie meinst du das? Du hast eine Frage gestellt, hast eine Antwort von einem Moderator erhalten und dann hat der Moderator den Threat geschlossen oder wie? Was war denn deine Frage?
Der Antworten Button in der Apple Community ist ausgegraut