iPhone 15 Pro Max ständig heiß
Hi,
ich hab seit März 2024 ein IPhone 15 Pro Max mit 256gb Speicher. (Davon momentan 230gb belegt)
Mein Akku zeigt nach den 1,5 Jahren nur noch 85% Akkukapazität und einen normalen Batteriezustand an. 784 Zkylen laut dem IPhone.
Ich habe, wie viele Freunde von mir das Problem, das mein IPhone ständig und immer sehr schnell sehr heiß wird. Egal ob es beim Laden (mit dem Originalstecker u. Ladekabel) ist, oder beim normalen benutzen.
Auch finde ich, dass die maximale Helligkeitsstufe bei meinem IPhone sehr dunkel ist.
Was denkt ihr? Könnte das am Akku liegen? Sollte ich bei 85% den Akku wechseln?
Mich nervt das wirklich sehr, dass das Handy ständig so warm wird und auch dass der Bildschirm dann demnach immer dunkler wird, damit eben das Handy nicht überhitzt.
Danke euch.
Was mich auch noch interessieren würde: ich habe meiner Meinung nach alle meine Fotos in der ICLOUD gespeichert (hab mir extra 1TB dazu gebucht.)
Jedoch werden mir im IPhone Speicher trotzdem 25gb an Fotos angezeigt, obwohl die ja eigentlich nur im ICloud Speicher angezeigt werden sollten.
Wie kann ich das in die ICloud hochladen, damit Fotos kein Speicherplatz mehr bei „auf meinem IPhone“ belegt?
iPhone 15 Pro Max