Passwörter Bug

Hallo ich brauch jetzt eure Hilfe wenn ich zur Passwörter App gehe wird bei mir nur ein weißer Bildschirm angezeigt ,ich kann von der App rausgehen ich hab schon alles probiert Updates Neustart,kann mir damit jemand helfen Danke.

iPad, iPadOS 18

Gepostet am 21. Aug. 2025 13:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Aug. 2025 17:59

Hallo Alex,

ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt:

Apple iPad Neustart erzwingen - Apple Support (DE)

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iPadOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Apple Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland) direkt zu kontaktieren, um zusätzliche Hilfe zu erhalten.

Beste Grüße & viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Aug. 2025 17:59 als Antwort auf Alex_Apple0

Hallo Alex,

ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt:

Apple iPad Neustart erzwingen - Apple Support (DE)

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iPadOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Apple Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland) direkt zu kontaktieren, um zusätzliche Hilfe zu erhalten.

Beste Grüße & viel Erfolg!

21. Aug. 2025 22:28 als Antwort auf Alex_Apple0

Schlüsselbund und Passwörter hast du eingerichtet:

iCloud-Schlüsselbund und iCloud‑Passwörter auf all deinen Geräten einrichten

Du kannst iCloud-Schlüsselbund auf deinem iPhone, iPad und Mac nutzen. Du kannst iCloud‑Passwörter auf deinem Windows-Gerät verwenden. Einen Überblick darüber, was du mit iCloud-Schlüsselbund und iCloud‑Passwörter tun kannst, bekommst du in iCloud-Schlüsselbund verwenden, um Passwörter, Accounts und mehr mit iCloud auf dem aktuellen Stand zu halten.

Du musst die Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten, bevor du iCloud-Schlüsselbund aktivieren kannst.

Hinweis: Vergewissere dich, dass du auf allen Geräten bei demselben Apple Account angemeldet bist. Wenn du auf einem Gerät nicht bei deinem Apple Account angemeldet bist oder die Funktion „iCloud-Schlüsselbund“ oder „iCloud-Passwörter“ auf dem Gerät deaktiviert ist, kannst du auf dem Gerät nicht auf deine Daten zugreifen.

iCloud-Schlüsselbund auf deinem iPhone oder iPad einrichten

1. Gehe auf deinem iPhone oder iPad zu „Einstellungen“ > „[dein Name]“ > „iCloud“.
  2. Tippe auf „Passwörter“ (oder „Passwörter & Schlüsselbund“), und aktiviere „Dieses [Gerät] synchronisieren“.

Weitere Informationen darüber, wie du auf deinem iPhone oder iPad auf die im iCloud-Schlüsselbund gespeicherten Daten zugreifen und sie nutzen kannst, findest du in den folgenden Ressourcen:

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwörter Bug

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.