Apple Pencil für iPad 11 2025 Modell A3354
Wir haben ein neues Tablett und benötigen jetzt noch einen Pencil
iPad Pro, iPadOS 18
Wir haben ein neues Tablett und benötigen jetzt noch einen Pencil
iPad Pro, iPadOS 18
Hallo Anja,
Ich habe für mein iPad 11“ einen Pencil Pro gekauft, der seitlich über eine Magnethalterung zum Laden fixiert wird.
Die Tabelle von Karoline finde ich wirklich hilfreich.
Ich persönlich würde das Gerät beim Kauf mitnehmen und den Pencil gleich an Ort und Stelle testen.
Und das am besten im nächsten Apple Store.
Hallo AnjaStefan, bei dem iPad mit der Modellnummer A3354 handelt es sich nach meinen Recherchen um das iPad (A16). Welcher Pencil mit deinem iPad kompatibel ist, erfährst du hier. Kompatibilität des Apple Pencil
Auch diese Tabelle kann dir hier weiterhelfen.
🟢 bedeutet, der Pencil ist kompatibel,
❌ bedeutet, der Pencil ist nicht kompatibel.
Gerne Anja, ja, das haben wir hier fast alle. Für dich ist der Pencil neu? Dann buche gerne eine der kostenlosen Sessions in einem Apple Store deiner Wahl. Unter Today-at-Apple findest du alle Themen, alle Orte und Zeiten.
Den Workshop: Mit dem Apple Pencil auf dem iPad zeichnen kann ich dir sehr empfehlen.
Hatte ich bei den alten iPads- fürchterlich: ständig musste ich die Kappe am Anschluss suchen. Bei meinem neuen iPad Pro funktioniert der alte Pencil aber nicht mehr! UPS - das war aber wirklich der alte Pencil mit dem Lightning- der neue usbc ist besser- um Längen. Aber ausprobieren- Rückgabe ist beim online Kauf bei Apple möglich- oder gleich im Store
Lieben Dank für die Hilfe
Danke, das Hilft mir sehr weiter.Hat jemand Erfahrung mit dem USB Pencil
Apple Pencil für iPad 11 2025 Modell A3354