Dringende Hilfe IPhone 7+

Hallo ich habe mein IPhone 7 Plus verloren und finde es nicht mehr

der Offline Modus ist aktiviert

wie kann ich ihn mit einem anderen Smartphone aktivieren oder es finden was für Möglichkeiten gibt es

iPhone 7 Plus, iOS 15

Gepostet am 23. Aug. 2025 18:42

Antworten
4 Antworten

24. Aug. 2025 03:21 als Antwort auf steffii32

Hallo steffii32, das ist leider nicht möglich.

der Offline Modus ist aktiviert

Wenn der Flugmodus aktiviert ist, unterbindet diese Einstellung nicht nur die Ortung des Gerätes. Auch der Zugriff über ein anderes Gerät ist dann nicht mehr möglich.

Im Grunde bleiben dann nur noch die analoge Suche und die Vorschläge, die christine33 dir schon gemacht hat.

23. Aug. 2025 19:39 als Antwort auf steffii32

Du meinst wohl den Flugmodus?

Ob ein 7er noch bei Restladung über andere Geräte geortet werden kann, weiß ich nicht. Spätestens wenn der Akku leer ist, tut sich gar nichts mehr.

Du kannst den Zustand des Geräts nicht aus der Ferne ändern. Außer orten über Wo ist?, kannst du nichts tun. Wenn das Gerät aus ist oder keinerlei Verbindung mehr hat, kannst du auch nur den letzen Standort sehen. Ist die Funktion nicht aktiv, dann kannst du nur klassisch analog suchen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Dringende Hilfe IPhone 7+

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.